Wie kann man sich mit der besten Freundin vertragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hängt eigentlich von der Situation ab, also worum es ging usw.

TheAliyevagirls
Fragesteller

Danke

Nananas283  27.05.2020, 11:02
@TheAliyevagirls

worum geht es denn UNGEFäHR??
Dann würde ich dir sehr gerne helfen, wir können sonst auch privat schreiben

TheAliyevagirls
Fragesteller

Danke Nananas283.

LG Fatima

PS:. Wollen wir Freunde sein???

Ich habe mich noch nie mit meiner Bff gestritten allerdings liegt das unter anderem daran, dass wir beide recht schnell vergeben. Überleg dir ob du ihr vergeben kannst und wenn ja dann macht es alles schon viel leichter! Es ist sehr schwer sich die eigene schuld ein zu gestehen dagegen ist es einfach anderen zu vergeben wenn sie ihre schuld erkannt haben! Versuche dich bei ihr zu entschuldigen. Das alles funktioniert selbstverständlich nur wenn es einen Streit gab und ihr euch nicht einfach so etwas entfernt habt. Ich hoffe es hilft dir weiter :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyyho,

da wir nicht wissen was vorgefallen ist, können wir nur vermuten.

Reden ist aber eigentlich immer der richtige Weg zum Erfolg. Redet über eure Probleme und ggf. auch über Lösungsvorschläge. Wenn alles nicht funktioniert, kann sie eigentlich nicht deine beste Freundin sein.

Bleibt Gesund !

Erik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit der sollte man sich eigentlich generell vertragen. Deshalb ist es ja die beste Freundin 🤷🏾‍♂️

Versöhnungssex? 😚😁😉🤗

Woher ich das weiß:Hobby