Wie kann ich mich mit meinen Freunden wieder vertragen

7 Antworten

Wenn Du deine Freunde vermisst und ein wohl auch heftiger Streit ganz offensichtlich der Grund für die entstandene Distanz zwischen euch gewesen ist, dann wäre es an der Zeit die entstandenen Differenzen mal in einem Gespräch zu beseitigen und ob das nun in Einzelgesprächen oder in einem quasi Rundtischgespräch stattfimndet, das ist letztendlich euch überlassen.

Falls du dich mit deinen Freunden gestritten hast, und du Schuld warst, dann entschuldige dich aufrichtig und bereue es. Falls sie jetzt im Urlaub sind und alles gut ist, du sie aber vermisst, dann ja, warte bis sie kommen, beschäftige dich anders , etc.
Wenn du willst, kannst du auch mir schreiben.

Ehm erstmal "tolle Frage?"(Sarkasmus lässt hoch grüßen)&wenn du deine Freunde vermisst entschuldige dich doch od so falls ihr Streit od sonstiges hattet.Wie es so schön heißt der klügere gibt nach^^

Mache du den Anfang. Ohne zu wissen worum es geht kann man nicht viel sagen.

ruf sie an?!?