Wie kann ich mich wieder mit ihm/ihr vertragen?

4 Antworten

Ein persönliches Gespräch sollte es schon sein. Entweder rufst Du ihn an oder bahnst ein Treffen per Whattsapp an. Besser wäre sicher ein Anruf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QuAKrio
Fragesteller

Ich habe seine Nummer nicht mehr

verreisterNutzer  26.03.2019, 18:16
@QuAKrio

Du fragtest doch gerade selbst nach Whattsapp? Das geht doch dann gar nicht ohne Nummer. Dann schreib ihm halt, dass Du ein Gespräch möchtest, weil Du Dich wieder mit ihm vertragen möchtest.

QuAKrio
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja trotzdem danke ich dachte ich hole mir seine Nummer von Freunden ^^

Verabrede dich am besten mit Ihm. Persönliche Gespräche sind immer besser als welche durch irgendwelche Elektronische Geräte. Knüpfe an die Schönen Zeiten mit ihm und zeige warum er früher mit dir zusammen sein wollte. Wen ihr euch ausgesprochen habt zeigt es sich ob eure Bindung eine Zukunft hat. Viel Glück dabei. :)

*Daumen drück*

QuAKrio
Fragesteller

Wir waren nur Freunde nicht zusammen ^^

verreisterNutzer  26.03.2019, 19:12
@QuAKrio

Sorry dann ist mein Vorschlag nicht unbedingt falsch du musst ihn nur so umsetzen "warum ihr Freunde wurdet" trotzdem viel glück

Schreib doch einfach der Person das sie dir fehlt und das du dich vertragen möchtest.

So, wie es ist! Den Kontakt aufnehmen für ein Treffen & sagen was ist ! Wie sonst ?