Hat er mich als Kontakt tatsächlich gelöscht?

4 Antworten

Gelöscht oder blockiert. Wenn blockiert das nur ein statt 2 häkchen da sind und er kein Profilbild hat und man die Zul. Online anzeige nicht mehr sehen kann.

Wenn er dich gelöscht hat muss du ihn nur einmal anschreiben und bist wieder in Whatsapp bei ihm

Meistens erkennst du es daran, wenn du weder sein Profilbild, noch Status sehen kannst. (Viele haben es nämlich nur für ihre Kontakte sichtbar gemacht) Ansonsten fragen. Sonst weiß man es einfach nicht.

Du kannst maximal überprüfen, ob er dich blockiert hat. Einfach eine Testnachricht schreiben - wenn sie blockiert wurde, und das wirst du in dem Falle dann auch merken, dann weißt du halt, dass er dich blockiert hat. Wenn diese doch angekommen ist, dann kannst du diese Nachricht, sollte dort etwas irrelevantes im Inhalt gewesen sein, löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man die Nummer löscht, behält man trotzdem die Textnachrichten, außer man hat diese entfernt.