was bedeutet der 'vertragen' traum

3 Antworten

ich denke das du dir einfach wünscht dich mit ihr zu vertragen und du ziemlich verletzt darüber bist das du streit mit ihr hast

Dass du geträumt hast.

Der Rest ist doch offensichtlich. Du denkst viel darüber nach und wünschst dir vielleicht, dass der Streit ein Ende nimmt. Im Schlaf hört dein Gehirn aber mit dem Denken nicht auf.

das du innerlich wünscht dich mit ihr zu vertragen,denn anscheinend vermisst du sie. also , mach den anfang und geh zu ihr. sag ihr ruhig,dass du von ihr geträumt hast....