Wie kann man sich kurzzeitig einen extremen Energiekick geben?

4 Antworten

Traubenzucker, steigert schnell die Leistung, allerdings geht es danach rapide in den Keller

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Supplemente wie citrullin, aber auch Kaffee oder Tee, wenn nicht schon körperlich gewohnt. Das ganze in Kombination mit einer kleinen Mahlzeit 30min vor dem Training, die vorallem aus Kohlenhydraten besteht.

Riechsalz, aber auch nur sehr kurz.

Oder auch sehr viel Zucker aber auch nur sehr kurzen Effekt

Wenn du in Clash Royale 1 Trophäe vor 7k bist und dann verlierst… dann hast du so viel Energie dass du die Erde aus ihrer Umlaufbahn bringen kannst