Wie kann ich die Performance der Yamaha R125 2022-2023 erhöhen?

2 Antworten

Man kann den Auspuff und Luftfilter gegen was aus dem Sport Bereich Austauschen und eine powertronic ecu einbauen um die Einspritzung und alles andere dementsprechend anzupassen. Eine andere Möglichkeit wäre einen größeren Zylinder einzubauen, da gibt es von malossi alles was man dafür braucht.

Ich denke aber, dass sich das wegen der Illegalität und den Kosten nicht lohnt.

Woher ich das weiß:Recherche

Naja machen kann man viel nur die fragen hierbei sind halt:

Wenn du 125er fährts, darfst du das überhaupt (also hast du deinen A2)?

Wie viel budget hättest du, wenn das egal ist dann ja, da läst sich sehr viel machen

Otrox
Fragesteller

Budge ist egal und meinen A2 habe ich nicht

Megga263  04.06.2023, 17:37
@Otrox

Die yamaha r125 hat 15ps und das ist auch das maximale was du mit einem A1 fahren darfst, wenn du da jetzt tunest ist das einfach illegal.