Diät sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Macht keinen Sinn 90%
Eventuell 10%
Ja macht Sinn 0%

4 Antworten

Macht keinen Sinn

Hallo,

du bist ein schlanker junger Mann, aber leider mit sich selbst im Clinch, wie so mancher Halbwüchsige.

Besser du gehst ins Gym als wenn du Autos klaust für Joyriding, was eben so geht in einer ALterskasse.

Also Gym oder Gitterstäbe, du hast die freie Auswahl 😊

LG

Harry

Macht keinen Sinn

Du solltest kein Gewicht mehr verlieren, du bist bei der Größe schon am unteren limit.

Eine Diät ist nicht notwendig.

Macht keinen Sinn

Was genau bringt es dir extra noch deine Haut zusammen zu quetschen?

Du bist schlank genug. Wenn dir was nicht gefällt brauchst du wenn mehr Muskulatur aber keinenfalls weniger Gewicht.

Ein lebendes Skelett ist sportlich nicht besser, eher das Gegenteil.

Macht keinen Sinn

Abnehmen .... Gott. Was willst du denn abnehmen, Muskeln oder Fett? Wie baut man Fett ab und Muskeln auf? Wichtig ist dein Körper-Fett-Anteil. Ich schätze den bei dir so auf 15 Prozent ... Ist okay.