Wie kann man sich innerhalb 6 Wochen richtig in der Schule verbessern?

3 Antworten

Wenn du keine Interesse hast dann wird auch nicht verbessern ist wie bei mir ich will mich auch verbessern aber habe nicht wirklich Interesse an die Schule und das ist der Fehler . Man sollte erst für die Schule was machen und dann kann den Rest machen z.b Freunden treffen. Nimm erst die Schule in Vordergrund und dann der Rest . Lerne jeden Tag ein bisschen z.b Vokabeln. Es ist nicht einfach sehe ich ja bei mir .

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst Interesse. Konzentriere dich an deinen Stärken. Ich hatte z.B. eine 1 in Mathe und eine 6 in Kasachisch.

Die Fächer die du langweilig findest bzw. die nicht deine Stärken sind, können so richtig energieraubend sein. Deswegen vernachlässigte ich sie.