Extra Präsentation?

2 Antworten

Ja klar geht, dass in Absprache mit den Lehrer, der Lehrer muss es genehmigen und du sollest vorab schon ein passendes Thema für die Präsentation raussuchen. Das Thema sollte sich natürlich auf den Unterricht beziehen.

in allen Fächern schätze ich außer wahrscheinlich Sport aber dort könnte man vielleicht ein Warm up machen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe noch zur Schule 🏫

Ich denke auch das man eine Präsentation machen kann mit Absprache vom Lehrer, weil ich auch so meine Note in Mathe verbessern konnte.

Viel Erfolg dabei