Wie kann man sich einen Stringtanga selber machen?

4 Antworten

Im Baumarkt gibt es in der Abteilung "Ketten und Seile" auch so kleine Rollen Bindfäden. Davon eine für drei Euro mitnehmen und zusammenknoten.

verreisterNutzer  09.09.2018, 00:55

Aber das Sitz ja dann nicht so gut und juckt auch nach einiger Zeit zwischen den Pobacken

KraichgauerJung  09.09.2018, 01:01
@verreisterNutzer

Bei nem (alten) T-Shirt mit ner Schere 1cm breite Streifen rausschneiden und entsprechend vernähen. Da kannste dann auch ne individuelle Größe anfertigen.

verreisterNutzer  09.09.2018, 01:05
@KraichgauerJung

Es ist halt immer das Problem dass das ganze nicht hält. Und es wäre blöd wenn auf einmal auf der Straße unter meinem Rock der String sich aus meiner Poritzr befreit. Ich möchte nur mal anmerken falls das irgendwie wichtig sein sollte dass ich ein sehr attraktives und rund geformtes Hinterteil habe

verreisterNutzer  09.09.2018, 01:14
@KraichgauerJung

Wie denkst du ist es mit gummibändern die man dann mit Stoff umwickelt? Oder schmerzt dann mein Hinterteil und erstrecht mein Anus durch das Spannen des Gummis? Mein Hintern ist nämlich recht empfindlich. Ich hatte auch schon mal ziemliche Schmerzen am Anus da ich es im Bett etwas übertrieben habe und dass tut ab und zu weh.

Wo ist das Problem dabei, sich heute so etwas zu kaufen!? Basteln dürfte letztendlich wohl teuer und kompliziert werden.

Ganz einfach

Einen kaufen, ist doch kein Problem

Kauf einen.

Es ist 2018, da ist heute echt nix mehr dabei.

Im Zweifel kauf einfach online.

verreisterNutzer  09.09.2018, 00:32

Ich trau mich halt nicht. Und es gibt bestimmt Möglichkeiten einen selbst zu basteln

Skinman  09.09.2018, 00:41
@verreisterNutzer

Mädel, das örtliche Sanitätshaus dieser katholischen Sauerländer Kleinstadt macht heutzutage Werbung auf dem Arsch von Hotpants junger Frauen. Muss ich noch mehr sagen?

Lerne dich zu trauen und du wirst dein ganzes Leben verändern. Du entwickelst damit deine Persönlichkeit weiter. Das kann man zwar grundsätzlich auch durch Handarbeit erreichen, aber deine Motivation dazu ist die Falsche. Du hast da ein Problem und versuchst es zu umgehen oder zu verdrängen, statt es zu lösen. Davon geht es aber nicht weg.

Wenn dein Problem wäre, dass dir käufliche Wäsche aus irgendwelchen Gründen nicht gefällt und es nirgends den perfekten String für dich gibt - dann wäre selber machen die Lösung.

verreisterNutzer  09.09.2018, 00:48
@Skinman

Ich bin einfach ein Mensch der sich vieles nicht traut. Ich habe heute noch Angst in den Keller zu gehen