Batterieclip für 9V-Block selber basteln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann eine andere 9 Volt-Batterie nehmen, den Clip oben abmachen, umgedreht passt er drauf. Die Drähte werden angelötet oder provisorisch angeknibbelt.

krokoklemmen verwenden oder wenn du einen Lötklben mit mehr als 30 Watt hast einfach 2 drähtchen anlöten...

lg, Anna

Einfach mal bei instructables diy 9v clip eingeben, da gibts ein paar Anleitungen!

kroko klemen oder einfach 2 drähte ?????

Binford6001  23.11.2012, 20:19

klemmen

Baumwurst
Fragesteller
@Binford6001

wo bekomm ich solche klemmen her oder wie mache ich die 2 drähte am besten fest?

Binford6001  30.11.2012, 16:55
@Baumwurst

wenn de einen löter hast mit isoband die klemmen kabel gibts bei conrad