Wie kann man sich bei HeroZero mit 2 (oder mehr) Accounts gleichzeitig einloggen?

5 Antworten

Es geht ganz einfach =)

Nimm Opera starte in einem Tab Hero Zero. Starte bei Opera einen 2.Tab aber dieses mal machst du es als Privaten Tab (rechts Klick auf die Tableiste oder dem Plus Zeichen) --> neuer Privater Tab und dann startest du Hero Zero ;)

Klappt aber leider nur mit 2. Accounts.

Oder du nimmst dir noch einen PC / Laptop und machst das gleiche noch mal somit hättest du 4 =)

1 Account via Google Chrome, 1 über Firefox und 1 über I-net-Explorer und schon kannst du 3 Accs gleichzeitig auf einem Server spielen.

Du kannst es z.B. so machen, dass du dich einmal über Google Chrome, einmal über Firefox und einmal über I-net-Explorer einloggst, so hast du zwar 3 Fenster, aber kannst dafür gleichzeitig auf einem Server spielen.

also eigentlich in dem du einen 2. Benutzer startest und da das spiel dan auch startest naja so geht es immer :)

kingzZ
Fragesteller

ich mein das man mit 3 verschiedenn gleichzeitig online ist

KevinNO1  01.04.2012, 19:07
@kingzZ

ehh aber so wie ich es sage gehts und du weißt nicht wie es geht also bist du doch dümmer?

kingzZ
Fragesteller
@KevinNO1

du versteht aber nicht was ich meine :

Hier für die ganz ''schlauen'' : Ich habe 3 HeroZero Accounts, und will mich mit allen 3 GLEICHZEITIG (betonung auf GLEICHZEITIG) einloggen. Und das geht nicht ich kann mich mit maximal EINEM einloggen wenn ich mich dann mit einem anderen einoggen will (eine neues Tab öffnen und wieder auf HeroZero) loggt sich der andere Automatisch auch bei dem ein wo ich mich beim 2Tab eingeloggt habe.

KevinNO1  02.04.2012, 07:48
@kingzZ

em ich mein kein neues tab sondern einen neuen benutzer ...

Zeegre02  03.09.2012, 16:15
@KevinNO1

KEVIN DU BIST DUMM ER MEINT WIE MANN SIH MIT MEHREEN HERO ZERO ACCOUNTS EINLOGEN KANN AU EINEM SERVER LOL. Hey kingz das geht leider nicht und es gibt auch ken programm dafür (bis jetzt) kannst ja dein hero zero namen sagen und n ene gilde komemn xD

du kanst nur mit einen acount online sein war bei mir auch so