Wie kann man sich am besten bei seinem Freund bedanken der gut kochen kann?

5 Antworten

Also du könntest ihm etwas schenken oder machst es auf die Standard Art und Weise und sagst, es ihm, gibst ihm dann eine fette Umarmung und/oder einen liebevollen Kuss.

genau das habe ich mich auch immer gefragt! mein ex konnte wunderbar kochen und ich bin leider maximal unbegabt. ich denke es hängt stark davon ab, was dein freund mag. es gab eine sache, mit der konnte ich meinen ex immer glücklich machen, falls du verstehst was ich meine. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du: Danke, dass du für mich immer so gut kochst? :D

Er: (wird sich wahrscheinlich freuen)

danke sagen/ein tolles gewürz kaufen... whatever, gibt viele möglichkeiten

Man lässt sich zum Essen einladen.