Bedanken bei meinem Mann, Ideen?

10 Antworten

Ich bin der gleichen Ansicht wie @fastlink denn das großte Geschenk kommt ja in etwa einem Monat und das kannst du sowieso nicht übertreffen.Viel wichtiger ist gerade in einer schwierigen Zeit etwas Aufmerksamkeit.

In der Schwangerschaft spielen die Hormone manchmal verrückt aber, auch das geht vorbei. Entschuldigen brauchst Du Dich nicht. Koch sein Lieblingessen und redet über Deine Gefühle. Dann wird Dein Mann verstehen, warum.

Du schenkst ihm bald ein Kind und das ist so viel, dass man meines Erachtens Stimmungsschwankungen seiner Frau aushalten kann. Du nimmst sehr viel mit einer Schwangerschaft auf Dich, der Mann muss nur Deine Stimmungen aushalten. Koch ihm das Essen, nimm ihn in den Arm und das reicht doch schon. Ich glaube ein Mann erwartet auch keine Geschenke. Alles Gute für Dich.

Ecobaos  17.05.2013, 07:39

Das kann ich als Mann voll bestätigen.

Meinst du wirklich, er freut sich über ein Geschenk, was andere für dich ausgesucht haben? Das mit dem Essen, ist doch schon eine schöne Idee.

dekoriere den tisch doch einfach mit rosenblättern ,kerzenlicht und sag ihm das es dir leid tut.