Wie kann man sich als Mädchen in Call of Duty nennen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sexualisiert ihr sie alle?

Ich bin ein mädchen und ich nehme als namen oft auch einfacb männliche namen, weil ich die cooler finde

Callofbooby

Auf der Playstation Psncardplz

Uhm andere sowas entscheiden zu lassen ist dumm, vllt fällt dir ja noch einfach so einer ein aber wie wär's eif mit deinem und dann den Tag wo du geboren bist und der Monat halt das geht immer.

"iGotTitsAndAss" 😅

Ne aber Spaß beiseite, nimm einfach einen Namen, den du cool findest, sollte man generell nicht "sexualisieren".

Woher ich das weiß:Recherche

Killerbitch 😉 wäre mir so als erstes in den Sinn gekommen