Wie kann man sich alle Amazon Produkte nach der Anzahl der Bewertungen sortiert anzeigen lassen?

4 Antworten

Es geht! Ich habe selbst Wochen recherchiert, um herauszufinden wie! Es gibt eine "Extention" für den Chrome-Browser, die hat den vielsagenden Titel "Number of reviews". Wenn man diese kostenlose Extention im Chrome installiert, und danach auf Amazon etwas sucht, kann man seine Ergebnisliste mit dem Drop-Down-Menü "Sortieren" auch nach "Number of Reviews" durchsuchen.

Ich habe die Suchmaschinen viele Wochen danach durchgewrungen. Ich wollte "Bücher mit mehr als 1000 Rezensionen" finden. Endlich die Lösung.

Woher ich das weiß:Recherche

du kannst am linken Rand ankreuzen, wieviele Sterne die Produkte haben sollen, die dir angezeigt werden

herja  05.11.2017, 23:21

Genauso einfach ist das ...

LeFrm
Fragesteller

Dies jedoch auf das gesamte Sortiment von Amazon.

Was hättest Du davon, alle zig tausend Produkte, die man bei Amazon bestellen kann, nach Bewertungen sortiert angezeigt zu bekommen? 99% davon würden Dich ja wohl nicht interessieren?!

LeFrm
Fragesteller

Trends erkennen, stöbern etc.

manni94  05.11.2017, 23:44

In ALLEN Artikeln von Amazon? Dir muss ja schön langweilig sein!