Wie kann man seinen Mitschüler anzeigen, und dann immer noch ihn jeden Tag sehen müssen?

5 Antworten

Sonst stört Dich das weniger. Schließlich findest Du es sonst noch unverschämt von ihr, wenn sie sich in der Bahn von Dir wegsetzt, wenn Du Dich provokativ neben sie setzt.

Du solltest dich eher fragen, wie du sie jetzt noch anschauen kannst. Durch die Anzeige hättest du wenigstens die gerechte Strafe bekommen. Das Mädel muss mit den Konsequenzen weiter leben und du nicht.

Bist ja schliesslich selber Schuld.

Sie hat nichts getan worüber Sie sich schämen sollte.

Aber du hast dich auch Entschuldigt

Wenn es eine Ehrliche Entschuldigung war dann ist doch alles wieder cool oder?

Du hättest sie genauso ansehen können wie jetzt. Du hast sie beleidigt - da hat sie jedes Recht dich anzuzeigen. Dass du nach deiner Entschuldigung meinst, nun völlig "reingewaschen" zu sein und dich nicht mehr schämen zu müssen, zeigt doch nur, dass du deinen Fehler überhaupt nicht sieht oder gar bereust.

Darüber denkt man vorher nach, bevor man so einen Mist macht. Jetzt ist es zu spät, das Kind ist in den Brunnen gefallen. Da mußt Du nun durch für den Rest der Zeit, wo ihr noch zusammen in die Schule geht.