Wie kann man seine Hände Größer "trainieren"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann seine Händ größer trainieren , indem man Klavier spielt , aber Stücke in denen man seine Finger weit spreizen muss . Oder wenn man die Alt bzw. Tenorflöte spielt . Beides muss jedoch eigentlich täglich gemacht werden . Man bekommt dadurch etwas dünnere un längere Finger , jedoch nciht aallzu viel ;) .

LaBruja  12.06.2011, 21:02

Danke für den Stern ;) .

viiieeeeeeel viel handy zocken und eventuell instrumente wie gitarre oder klavier lernen...das streckt die hände enorm!

Sicher das du die Hände größer haben willst?

Megadrag
Fragesteller

Ja :)