Rechter Brustmuskel größer als linker, wie trainieren?

2 Antworten

Ich frage mich wirklich wie man einen Brustmuskel trainieren kann...

Aber du müsstest jetzt reagieren. Sprich trainiere deine linke Brust etwas härter. Und schau ob die deine Übinr richtig ausführst. Denn bei der Brust ist es eher unwahrscheinlich, dass das passieren kann.

Lass jemanden überprüfen ob dein Bankdrücken, Schrägbank, Fliegende, Überzüge, Butterfly und co. richtig ausgeführt werden. Denn es fängt so an, dass die Muskeln sich falsch ausprägen, bei falschen Wiederholungen.

Nur noch Liegestützen mit der Linken Seite ausführen!