Frage von TedHunt, 65

Wie kann man größere Hände kriegen?

Ich als Quarterback hätte größere Hände,ich weiß dass die Gene die größe der Hände bestimmt,aber kann man das irgendwie beeinflussen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von landregen, 48

Schon. Menschen, die Jahrzehnte schwer mit ihren Händen arbeiten, z. B. Zimmerleute, haben oft sehr große und kräftige Hände. Zumindest die Handmuskeln können enorme optische Veränderungen hervorrufen.

Aber Otto Normalverbraucher wird da keine Chance haben, wesentlich Einfluss zu nehmen.

Antwort
von Mikromenzer, 48

Nein, leider kann man das überhaupt nicht beeinflussen.