Wie kann man Screenshot in der Zwischenablage benennen?

1 Antwort

Die Zwischenablage ist dazu da - wie der Name schon sagt - Dinge zwischenzeitlich abzuspeichern. Dementsprechend macht es auch absolut keinen Sinn, dort irgendwas benennen zu wollen.

Wenn du einen Screenshot bennenen willst, speicherst du ihn ab.

Mikaso679
Fragesteller

Aber wenn ich viele Screenshots machen muss die ich nicht brauchen werde macht es durchaus Sinn, wodurch ich auch nicht unnötige Screen Shots abgespeichert habe

Lezurex  07.04.2022, 19:50
@Mikaso679

Warum willst du was bennenen, was du sowieso nicht brauchst? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht.

Mikaso679
Fragesteller
@Lezurex

Ich muss es bei einer online Seite für einen „Protokoll bzw Test“ abgeben, da es dann sowieso auf dieser Seite ist brauch ich das erst gar nicht bei mir abzuspeichern, finde ich unnötig, sind nämlich viele Laptop Screenshots