Windows Zwischenablage 2 Sachen?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Gibt es da ein Programm

http://praxistipps.chip.de/zwischenablage-in-windows-oeffnen_13303

Das kostenlose Copy & Paste-Tool "Ditto" ist eine clevere Zwischenablage für die letzten 10 kopierten Daten.

Tipp: In Word finden Sie die 24 zuletzt kopierten Elemente unter "Start" in der "Zwischenablage". Gruß

Geheimrat  10.10.2014, 23:24

Hi,

vielen Dank für die Auszeichnung, hoffe das ich helfen konnte.

Wenn Du weitere Fragen hast, einfach hier melden.

Gruß

Kopiere doch erst mal beide Text in ein neiues Word-Dokument. Markeire sie dann und drpcke strg + C.

Dann hast du beide Texte in der Zwischenablage.

Gruß dlehner, Team PC Help

EsistderMani
Fragesteller

Ich brauche die aber abwechselnd also nicht gleichzeitig. Es würde mir nix bringen wenn ich beide markiere dann müsste ich immer ein wieder löschen.

Autohotkey-Tool CCCCtrlC damit kannst du bis zu fünf Zwischenablagen bedienen.