Android Bild in Zwischenablage, wie speichere ich es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seit wann braucht man eine App um einen Screenshot zu erstellen? Das kann eigentlich jedes Smartphone von zu Hause aus. Screenshots werden ausserdem im Verzeichnis Pictures /Screenshots abgespeichert und können von dort mittels USB-Verbindung oder mit einer Cloud auf den PC geladen werden. Wenn Du dazu eine extra App hast oder brauchst, solltest Du da die Einstellungen prüfen, wohin gespeichert wird. Dort findest Du die auch.

baastiiii
Fragesteller

ich weiß das die in nem Ordner gespeichert werden, so Blöd bin ich nicht, beim kopieren auf den Pc sind die dateien aber etwas "abhanden" gekommen. mit geht es darum zu erfahren wie ich diese verdammten Bilder aus dem Zwischenspeicher bekomme (sind alle noch drinne bei WA, Office und so werden die bilder aus der zwischenablage ausgegraut sonst würde ich das ja darüber machen)

uber Ordner manager geht es nicht ;( habs Probiert und google office unterstützt das nicht