Wie kann man, schnell herausfinden ob sie Interesse an einem hat oder nicht?

3 Antworten

POSITIVE SIGNALE:
    Sie ist dir zugewandt
    Sie bleibt bei dir obwohl sie weitergehen könnte
    Sie schaut dir ins Gesicht während ihr miteinander redet
    Sie sucht deinen Blickkontakt
    Sie streicht sich durchs Haar
    Sie macht ihre Haare zurecht
    Sie spielt an ihrem Schmuck herum
    Sie stellt dir Fragen
    Sie erzählt dir nicht notwendige Details (sie hält das Gespräch aufrecht)
    Sie lacht über deine Witze
    Sie lehnt sich zu dir
    Sie ergreift die Initiative im Gespräch
    Sie lobt dich oder macht dir ein Kompliment
    Sie erzählt dir, dass sie Single ist
    Sie lächelt dich an
    Sie schaut lächelnd auf den Boden wenn du sie anschaust
    Sie drückt ihre Brust raus
    Sie spielt an ihrem Ausschnitt herum
    Sie fragt dich nach deiner Meinung
    Sie legt ihren Kopf schief und zeigt ihren Hals (sie macht sich verletzlich)
    Sie fragt nach deiner Nummer
    Sie rechtfertigt sich wenn du nicht positiv auf sie/etwas was sie gesagt hat reagierst
    Sie weicht nicht zurück wenn du ihr näher kommst
    Sie berührt dich
    Sie kommt dir näher
    Sie schaut dich an und beißt/berührt ihre Lippen
NEGATIVE SIGNALE:
    Sie läuft weiter
    Sie schaut weg während sie mit dir redet
    Sie ist kurz angebunden
    Sie schaut sich um während ihr miteinander redet
    Sie ist von dir weggedreht
    Sie tritt von einem Bein auf das andere
    Sie lehnt sich zurück (versucht Distanz aufzubauen)
    Sie entfernt sich langsam von dir mit kleinen Schritten
    Wenn du auf sie zugehst, weicht sie zurück
    Sie stellt keine Fragen
    Sie antwortet kurz und knapp
    Sie hat einen ausdruckslosen/angespannten/ungeduldigen Gesichtsausdruck
    Sie schaut auf ihr Handy (und findet es interessanter als dich)
    Ihr Körper ist angespannt
    Sie verschränkt ihre Arme
    Sie zieht die Augenbrauen hoch
    Sie gähnt
    Sie dreht sich weg sobald du ihr nicht mehr deine volle Aufmerksamkeit schenkst
    Sie lässt sich gerne von der Umgebung ablenken
    Sie erzählt nichts von sich
    Sie stellt dir gelangweilt Fragen und hört dir nicht wirklich zu wenn du antwortest
    Sie erwähnt ihren Freund

Jetzt kennst du sie, aber das ist noch nicht alles.

STEHT SIE AUF MICH? – EIN FLIRTSIGNAL IST NICHT GLEICH EIN FLIRTSIGNAL

Diese Signale stimmen nicht immer. Es gibt Frauen, die generell eine flirty Körpersprache haben und mit jedem offen und liebevoll kommunizieren, auch wenn sie 0 Interesse an dieser Person haben. Dann gibt es andere Frauen, die eine sehr zurückhaltende Körpersprache haben und sich nichts anmerken lassen, auch wenn du gerade ein Feuerwerk der Gefühle in ihnen gezündet hast.

Wenn eine Frau an dir interessiert ist, wirst du in der Regel mehrere dieser Flirtsignale erkennen. Wenn sie nicht interessiert ist, dann meistens auch eine Reihe der negativen Signale.

Das hier ist also nicht in Stein gemeißelt und deine Einfühlsamkeit und Aufmerksamkeit sind weiterhin bessere Richtlinien, als diese Liste.

Viel Spaß beim Flirten!

Quelle: charismacommunity.com

TiWiCSGO  29.02.2016, 07:22

Für diesen Aufsatz bekommst du von mir eine 1

Sie schaut oft zu dir rüber, sie unterhält sich gerne mit dir, sie schreibt dir z. B. im Whatsapp, sie stellt dir viele Fragen, sie möchte etwas mit dir unternehmen etc.

Da gibt es keine Signale. Die meisten Mädels sind zu schüchtern oder haben es nicht nötig irgendwelche Signale zu senden. - Sprich mal mit ihr, versuche dich mit ihr zu verabreden und wenn sie kein Interesse an dir zeigt weißt du Bescheid.