Woran erkennt man, dass ein Junge interessiert ist?

3 Antworten

Die meisten Jungs (ich zähl´ mich nicht dazu) offenbaren ihre Gefühle nicht oder nur langsam... Aber durch genaues Beobachten merkt ihr Mädchen das trotzdem. Ich würde sagen, anhand der Reaktion auf der Treppe ist er nicht abgeneigt deiner Freundin gegenüber.

er nutzt fast jede gelegenheit sie zu sehn, läuft extra am klassenzimmer vorbei,... er schaut immer zu ihr her, aber schau das er möglichst nicht mit kumpels whärendessen abgängt,... wer weiß was die labern,... :P

also wenn ich an jmd interesiert bin versuch ich aufmerksamkeit zu erregen und suche kontakt^^ so würd ichs machen

good luck

arisax3
Fragesteller

ja danke aber das Klassenzimmer von ihr ist im obersten Stockwerk wo es nur noch einen Erdkunderaum gibt. also wäre das ziemlich aufällig. Und er hängt immer mit seinen Freunden ab, außer (seehr) selten ist er alleine. Aber bei uns ist die Cafeteria, davor eine Bank und auf der anderen Seite die Sporthalle aber davor noch eine Bank. Und auf der, vor der Cafeteria ist meine Freundin immer und der Junge immer auf der gegenüber. Und seit ein paar Tagen setzt er sich genau so hin, dass er perfekten Blick zu ihr und der Bank hat.

Worauf müsste ich sonst noch achten ? Irgendwer sagte mir, dass wenn ein Typ nach unten schaut mag er das Mädchen. Und genau das passierte. Als er an ihr vorbeiging schaute er plötzlich nach unten... Stimmt das wirklich ?

mick7  19.05.2011, 22:48
@arisax3

Das ist unsinn...Männer sind keine Roboter. Mädchen gefällt: Blick nach unten?? Also bitte. Wenn ich dir gefallen würde, schaust du dann auch automatisch nach unten?

arisax3
Fragesteller
@mick7

naja. so wurde es aber gesagt. auch das wenn man sich am Ohr kratzt oder seine Schultern in eine bücklige Haltung bringt......

Was sind den die Zeichen von Interesse, wenn das Mädchen und der Junge kaum richtig geredet hatten ?

arisax3
Fragesteller
@arisax3

ach und vielleicht schaut er nach unten weil es ihm von früher immer noch peinlich ist? damals kamen er und seine freunde zu meiner Freundin und mir auf den Spielplatz wo diese runden schaukeln sind. doch nicht alle konnten drauf und deshalb wollten die dass wir beide gehen. ein junge kam dann von hinten und zog meiner Freundin die Schaukel von hinten weg, aber nicht bei mir. dann haben die von hinten einen Schnuller zu uns geworfen der genau vor meine Freundin fiel. dieser junge hebte ihn auf und warf ihn zurück. und das passierte noch einmal. außer das beim zweiten mal meine Freundin Anschwung nahm und ihn, kurz bevor er den Schnuller aufheben konnte, an der Schulter tritt wobei er nach hinten fiel und ich ihn dann ausversehen beim schaukeln mit der Schaukel an der Seite traf. oder leicht. Deshalb könnte er ja wohl nach unten schauen. Obwohl er manchmal auch den Blick für längere Zeit hält und dafür noch langsamer ging.

Das erfährst Du, wenn er Dich öfter zu etwas einlädt.