Wie kann man pokemon xD spielen?

5 Antworten

Also auf der wii kann man GameCube Spiele spielen. Aber dafür braucht man das Spiel, was man auf Amazon glaub ich für ca. 130€ findet. Ohne Spiel gibts meines Wissens den Dolphin emulator, der meines Wissens aber etwas mehr Setup benötigt als ein GBA Emulator zum Beispiel. Bei mir ging es aber an einer stellen nicht weiter weil es sich da jedes Mal aufgehängt hat. Noch ne Option wäre den homebrew channel auf deine Wii zu installieren somit es möglich ist Spiele auf der Wii zu speichern und zu spielen. Ich weiß da aber nicht ganz genau wie das funktioniert

wirsch1
Fragesteller

Hab ne gamecube aber 50€ fürn gebrauchtes spiel auszugeben und dann noch ne woche drauf zu warten isses mir eig. Nich wert

Gibt kein Pokemon spiel für die Wii

Wie willst du das Spiel denn spielen ohne es zu haben? Dir wird nichts anderes übrig bleiben als es zu kaufen.

wirsch1
Fragesteller

Die frage is auch von vorgestern

WeinWasser  30.10.2016, 18:47
@wirsch1

Ja wenn du zwei Tage später antwortest ist das wohl so :D

Ohne Gamecube auf der Wii

Ohne Spiel gar nicht (legal zumindest)

Wobei ich es in solchen Fällen echt nicht tragisch finde einen Emulator zu benutzen, da Nintendo dadurch kein Gewinn entgeht. Neue Spiele aber immer im Laden kaufen ;)

wirsch1
Fragesteller

Der stürzt alle 3 minuten ab der dolphin emulator

xCheko  26.10.2016, 17:58
@wirsch1

Am Pc einen Emulator zu benutzen ist auch unsinnig.

Ich würde den immer auf der Wii nutzen.

Es gibt auf der Wii den Chocobo Mystery Dungeon, was ein Pendant zu Pokemon Mystery Dungeon darstellt.

DasRuedi  26.10.2016, 12:33

Pokémon Masters Dungeon ist Pokémon xd allerdings absolut nicht ähnlich