Frage von wirsch1, 63

Wie kann man pokemon xD spielen?

Natürllich ohne gamecube und spiel.Eine weitere frage wäre ob es z.B.für die wii oder oder wii u ein ähnliches spiel gibt

Antwort
von DasRuedi, 22

Also auf der wii kann man GameCube Spiele spielen. Aber dafür braucht man das Spiel, was man auf Amazon glaub ich für ca. 130€ findet. Ohne Spiel gibts meines Wissens den Dolphin emulator, der meines Wissens aber etwas mehr Setup benötigt als ein GBA Emulator zum Beispiel. Bei mir ging es aber an einer stellen nicht weiter weil es sich da jedes Mal aufgehängt hat. Noch ne Option wäre den homebrew channel auf deine Wii zu installieren somit es möglich ist Spiele auf der Wii zu speichern und zu spielen. Ich weiß da aber nicht ganz genau wie das funktioniert

Kommentar von wirsch1 ,

Hab ne gamecube aber 50€ fürn gebrauchtes spiel auszugeben und dann noch ne woche drauf zu warten isses mir eig. Nich wert

Antwort
von Flimmervielfalt, 27

Es gibt auf der Wii den Chocobo Mystery Dungeon, was ein Pendant zu Pokemon Mystery Dungeon darstellt.

Kommentar von DasRuedi ,

Pokémon Masters Dungeon ist Pokémon xd allerdings absolut nicht ähnlich

Antwort
von WeinWasser, 12

Wie willst du das Spiel denn spielen ohne es zu haben? Dir wird nichts anderes übrig bleiben als es zu kaufen.

Kommentar von wirsch1 ,

Die frage is auch von vorgestern 

Kommentar von WeinWasser ,

Ja wenn du zwei Tage später antwortest ist das wohl so :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community