Gamecube oder Wii U?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gamecube 65%
Wii U 35%

8 Antworten

Gamecube

Ich habe seit meiner Kindheit eine Gamecube und kann einfach nur davon schwärmen, allein das Gamecube intro beim einschalten der Konsole gibt mir nen serotonin boost. Spiele Wie Mario Kart, Super smash bros usw lösen etliche Kindheitserinnerungen von durchgespielten Nächten mit Freunden aus.

Spiele wie Tony Hawks oder James Bond werde ich nie vergessen.

Die Wii U hingegen ist quasi eine mischung aus Wii und schlechter Nintendo Switch meiner meinung nach..

lg jannik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wii U

Mit der Wii U hast du am Ende wesentlich mehr Möglichkeiten.

Du kannst natürlich Wii U und Wii-Spiele darauf spielen, mithilfe von Homebrew sind Gamecube, N64 oder Nintendo DS-Spiele aber auch kein Problem.

Gamecube

Definitiv gamecube. Darauf gibt es viel geilere Spiele

Wii U

Eigentlich Gamecube aber aufgrund der Tatsache das du bereits eine Wii hast und diese Gamecube Spiele abspielen kann würde ich eine Wii U empfehlen

Wii U

Ich habe die Konsole schon ewig und bin sehr zufrieden damit.