Wie kann man Paketklebeband- und Panzerbandreste von Holz entfernen?

1 Antwort

Guten Morgen, die Panzerbandreste kannst mit einem Universalspray ( WD40) drüber sprühen und das sollte sich dann ablösen. Das ist eine blaze Sprühflasche. Und das Pajetklebeband kannst du mit Glasreiniger oder mit Öl entfernen. Dazu musst du entweder ein Lappen oder ein Schwamm nehmen.

Gutes gelingen

Woher ich das weiß:Recherche
speedy1560
Fragesteller

WD40 auf Holz hört sich abenteuerlich an. Ich werde es mal an einer kleinen Stelle probieren. Danke für den Tipp!