Neue Mikrowelle, Plastikteil entfernen?

3 Antworten

lass es dran

das ist nur ne kabelfuehrung damit du es beim umzug/oder anbau besser und schoener verlegen kannst (nicht das da alles soooo rumhaengt)

mfg

ps.: es seih denn es stoert an der wand weil du es nah an der wand haben magst,

dann mach es ab.

Peppie85  21.12.2018, 07:16

so nahe sollte man das gerät nicht an die wand stellen!

lg, Anna

Du kannst das Teil dran lassen, da passiert nichts.
Keine Sorge, da schmilzt nichts und geht auch nichts kaputt.

Es ist dafür gedacht das Kabel festzumachen, wenn Du das Gerät mal transportieren möchtest.

das schaut wie eine Lasche für das Kabel aus für die Zugentlastung würde ich meinen

sandra12031994
Fragesteller

Also kann ich das dran lassen? Bin mir nicht sicher, wenn ich die Mikrowelle nutze, ob das Teil nicht schmilzt oder so.

Saturnknight  21.12.2018, 01:26
@sandra12031994

ja, ist kein Problem. Und wenn es aus Platzgründen doch weg muß, dann kann man es normalerweise gut entfernen. Manchmal reicht es, so ein Teil um 90 Grad zu drehen und man kann es rausziehen. Es kann aber auch sein, daß es fest eingebaut ist.

Aber wie gesagt, solange es nicht stört ...