Hilfe Waschmaschine, Stromschlag ?

4 Antworten

Nein, da keine Stromverbindung in diesem Bereich vorhanden ist.

Nein warum, dennoch würde ich immer den Stecker der Waschmaschine ziehen. Übrigens die Schrauben werden nicht entfernt, denn das Teil verhindert eine Überschwemmung wenn der Schlauch mal vom Wasserhahn "fällt"

Realistin
Fragesteller

Da stand aber abschrauben...ich will den Schlauch ja vom Wasserhahn trennen?

dreh den blauen Anschluß ab und gut ist. Nichts Schrauben sondern der blaue Anschluss hat ein Gewinde, nach links drehen und gut ist. Frauen und Technik, zwei Welten treffen aufeinander

Einfach abdrehen das blaue hat ein innen gewinde... Aber wieso abbauen?