Frage von SirAvalon, 63

Wie kann man Nudeln/Spaghetti am besten mit in die Schule transportieren ohne das der Wasserdampf diese "bewässert"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Raylobeen, 45

Ich würde die Nudeln am Vorabend machen, oder am morgen abkühlen lassen.

Ich finde dünne Nudeln dafür besser, da sie kalt einfach besser schmecken als dickere.

Wenn du sie warm transportieren willst, kannst du ein Küchentuch dazwischen legen, oder dafür sorgen, dass die Nudeln atmen können ;:)
LG

Antwort
von Dontknow0815, 37

Gibt brotdosen mit Belüftung aber da trocknen sie aus(; musst du wohl akzeptieren und ist ja nur Wasser.

Antwort
von Rosswurscht, 38

Welcher Wasserdampf? Willst du die mit dem heißen Nudelwasser transportieren?

Kommentar von Dontknow0815 ,

Lustig währ es^^

Kommentar von Rosswurscht ,

Und nen Topf mit Soße :D

Kommentar von SirAvalon ,

nä ohne natürlich

Kommentar von SirAvalon ,

Bääh wäre für mich ungenießbar

Antwort
von Retschkopf, 38

Erst abkühlen lassen, bevor man diese einpackt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community