Spaghetti-Brücke bauen?

4 Antworten

Zuerst Spagetti kochen, Butter drauf, danach, holst du dir verschiedene Teile zur Stbailisierung, und baust die Brücke aus Spagettis auf den Stabilisierungsteilen. Beachte, dass du die Brücke so dich machst wie möglich und am besten eine Art Rohr aus Spgattis machst. Danach wartest du ungefähr 12 Stunden, bis die Spagetti hart geworden sind, und machst die Stabilisierungsteile weg.

Anonymitron  19.04.2021, 11:45

Achja und am besten legst du die Brücke dann auf einem Teller in die Gefriertruhe

Also, auf jeden Fall einmal NICHT kochen vorher 😜😅

Jeweils mehrere zu einer "Strebe" zusammenbinden.🙂

Lg

Wie groß darf sie denn sein. Man kann ja irgendeine Brücke ganz klein machen, solange sie nicht über 120g kommt.😁

mathilde333
Fragesteller

Achso, sorry :) 50 cm lang, 15 cm hoch und mind. 5 cm breit