Wie kann man nicht zum Abitur zugelassen werden? Was muss man machen das man nicht zugelassen wird?

3 Antworten

Das ist nicht so einfach zu beantworten (Anzahl der Defizite, zu erreichende Punkte).

Beratungslehrer sollten sich damit auskennen und im konkreten Fall informieren.

Zu wenige Punkte in zu vielen Fächern und du wirst nicht zugelassen...

Wieviele Fächer du nicht unterpunkten darfst weiß ich jetzt nicht genau.

Bei allen Arbeiten und Tests zu nullen (= einfach leere Blätter abgeben) reicht völlig aus!

Die Frage ist nur: Warum in aller Welt willst Du das machen? Geh' doch einfach von der Schule ab und gut isses!