WIE KANN MAN NEBEN EINER OFFENEN BEZIEHUNG noch einigermaßen gut dabei fühlen, ODER DENKE ICH ZU VIEL nach?

4 Antworten

oh ich versteh dich da gerade so gut.

wir sind sexuell sehr offen, würde ich aber nicht bei uns als offenen Beziehung bezeichnen.

Klar sollte jedoch immer sein, es gibt nichts an dir und deiner Partnerin zu rütteln ihr seid euer sicherer Hafen.

und genau so solltest du das auch jeder in frage kommenden person sagen.

reality250
Fragesteller

danke, werde ich machen.

Wieso bist du nicht von vorne herein ehrlich und sagst VOR dem Treffen, wo es lang geht.

reality250
Fragesteller

weil ich der Meinung bin sie würde abspringen, dafür mag ich sie zu sehr

putzfee1  08.02.2023, 16:02
@reality250

In dem Fall ist es doch egal, ob sie vor oder nach dem Treffen abspringt. Sag es ihr vorher.

maja0403  08.02.2023, 16:09
@reality250

Das tut sie so oder so und packt dich obendrein auch noch in die Schublade A****.

Du solltest ihr einfach direkt sagen, was Sache ist, so kommt es nicht zu Missverständnissen

Vor allem anderen würde ich ihr diese klene aber feine "Wahrheit" schon VOR dem Treffen beichten. Je nachdem musst du dir über das "sexuellere Gestalten" dann schon gar keine Gedanken mehr machen.