Wie kann man Nachts im Fernbus gut schlafen?

7 Antworten

Hallo!

Am besten nimmst Du dir ein Kissen und eine Decke mit. Vielleicht auch Ohrenstöpse? Kommt immer auf deine Mitreisenden an.

Viele Grüße

Bequeme Kleidung im Zwiebelprinzip wählen. Je nach Temperatur kannst du mehr oder weniger warm angezogen sein. Aufblasbares Hörnchenkissen mitnehmen. Kann man in verschiedenen Positionen einsetzen ...

Dazu genug zu trinken und etwas gegen Hunger. Ev. was zum Lesen (was man schon lange wollte) oder Musik hören oder Smartphone.....

Für diverse ungeplante Situationen noch Nagelfeile und Papiertaschentücher griffbereit haben. Gute Reise  mary

Huhu, ich kann sehr gut schlafen, kommt drauf an, was du anziehst und mitnimmst. Gerade jetzt ist großer Schal praktisch, den du als Decke nehmen kannst (hab ich vorgestern auch im Zug so gemacht :D ) und dann Jacke zusammen knollen oder Kissen mitnehmen, für den Kopf :)

Wenn er voll ist muss man es mögen im sitzen und mit eingeklemmten Beinen zu schlafen.

Is er leerer dann geht das, zb in der lezten Reihe sehr gut :)

Sorry, aber ich habe das erst kürzlich hinter mir. Es ist eine einzige Tortur. Selbst wenn man schlafen kann, so ist das keineswegs erholsam.