Wie kann man muskulöse Beine dünn machen?!?! :D

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kraft- und Schnelligkeitstraining erzeugen "Hypertrophie" also Muskelwachstum (lass mich raten: du reitest?!)... um dem entgegenzuwirken kann man entweder den Sport lassen, was den Award für die dümmste Antwort verdient hätte oder fang an Ausdauersport zu machen... damit meine ich Extensive Belastung (1h+) und geringe Beanspruchung unterhalb der aeroben Schwelle (nebenbei Reden können, nicht hecheln,...). Das "spezialisiert" und ökomnomisiert die Muskeln... (Vergleich einfach mal nen Marathonläufer mit nem Sprinter)

Aber in den meisten Fällen ist das Genetisch bedingt und da ist wenig zu machen (ich habe nicht "nichts" gesagt!) ... aber hey, sei froh darüber, du solltest dank dieser Gene wenig Probleme mit deiner Gewichtsregulation haben und niemand wird dich wegen muskulösen Beinen verschmähen... ;)

Also: hab dich einfach lieb! :D

MFG Greyford

ZewaWischWeg
Fragesteller

Danke :) und hab dich auch lieb :DDD

Wenn du deine Beine schmaler machen will, darfst du nicht sofort damit stoppen zu trainieren. Wenn du das machst, wird deine Beine komisch aussehen. Ambesten du trainierts langsam runter. Also dass dein gewicht immer weniger wird :)

Durch Konditionstraining. Die Muskeln werden mit der Zeit schlanker, wenn sie keine Kraftanstrengung mehr erfahren.

kein sport machen und viel essen....fett ist der beste geschmacksträger

Beine kann man sich doch nicht formen, wie man sie haben möchte.

treblis  21.11.2012, 11:40

lol