Wie kann man mit PayPal an der Kasse zahlen?

2 Antworten

Du brauchst die Paypal App und musst Paypal in den Einstellungen mit Googlepay verknüpfen, NFC aktivieren und dann das Handy auf das Lesegerät im Geschäft halten.

Nathalie855
Fragesteller

Die Google pay app funktioniert nur leider auf meinem Handy nicht ich habe das Huawei P40 lite e und das wird leider nicht von Google unterstützt

sebi1981  26.04.2021, 13:25
@Nathalie855

Deswegen käme ein Huawei für mich auch grundsätzlich nicht mehr in Frage. Aber ich hörte, dass Huawei ein eigenes Bezahlsystem auf den Markt bringen soll. Ob dass dann mit Paypal (ist ja auch ein US-Unternehmen) zusammenarbeiten darf, ist aber fraglich.