Frage von Rene234, 99

Wie gut und sicher ist PayPal?

Ich habe überlegt ob ich mir bei PayPal ein Konto einrichten soll.

Ich habe Bekannte und Freunde die es nutzen andere wiederum sin davon nicht überzeugt.

Daher die Frage, in wie weit es sicher und ggf. auch von Vorteil ist mit PayPal zu zahlen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LovelyShiba, 75

Ich benutze Paypal, es scheint sicher zu sein, dennoch bin ich selbst skeptisch, aber seit ich mit PayPal bezahle ist im Großen & Ganzen alles ok :)

Antwort
von blackforestlady, 61

Wenn man mit Pay Pal bezahlt, bekommt man seine Ware einen Tag später geliefert. Es entfallen die lästigen IBAN Nummern zu schreiben, wenn man es mit Überweisungen macht. Alles im allen nur Vorteile und keine Probleme und das schon Jahre lang.

Antwort
von pilot350, 68

Ich habe in den vergangenen sechs Jahren nur sehr gute Erfahrungen mit paypal gemacht. Sehr empfehlenswert.

Antwort
von MxMustermann, 56

Ich habe jetzt seit Ca einem Jahr ein Paypal Konto und habe noch nie Probleme damit gehabt, keine Geldverluste.

Antwort
von Carlystern, 44

Ich nutze PayPal seit 15Jahren und bin sehr zufrieden und noch nie Probleme. PayPal ist sehr sicher als Bank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community