Kann man im Snipes oder Footlocker Geschäft mit Paypal zahlen?

1 Antwort

Generell ist diese Option der Zahlung möglich

https://www.chip.de/news/Mit-PayPal-bei-Aldi-Lidl-und-Co.-bezahlen-Praktisches-Feature-kommt-auch-nach-Deutschland_183602956.html

Ob dies von den genannten Filialisten schon akzeptiert wird ist mir persönlich nicht bekannt, aber das kannst Du ja direkt beim Kundenservice von Footlocker/Snipes erfragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF