Habt ihr schon mal bei BSTN bestellt?

5 Antworten

BSTN gehört zu den Top Sneakerstores in Deutschland (Filialen in München und Hamburg), sind daher seriös.

Aktuell scheinen die Problem zu haben. Gründe sind mir nicht bekannt.

Auch etablierte Händler können durch diverse Umstände in Schwierigkeiten kommen. Daher sollte man solche negativen Rezensionen die zeitlich in enger Folge von Kunden abgegeben wurden durchaus Beachtung schenken.

Ein Beispiel: TheGoodwillout in Köln

https://de.trustpilot.com/review/www.thegoodwillout.com

Ich hätte vor einer Bestellung beim Kundenservice von BSTN nachgefragt, die direkt auf die Bewertungen angesprochen und erst nach dem Telefonat eine Entscheidung getroffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

BSTN ist 100% vertrauenswürdig!

Ich habe schon oft online bestellt und auch bei Raffles gewonnen. Auch bei Rücksendungen lief alles problemlos ab. Über den Newsletter und Corporate benefits findet man auch oft Rabatte & Codes! Daumen hoch!

Finger weg! Der shop ist eine Katastrophe!! Warte seit drei Wochen auf eine Bestellung von der ich bis heute keine Bestätigung bekommen habe, jedoch das Geld sofort überwiesen habe. Auf E-mail reagiert keiner also Kundenservice quasi nicht vorhanden!!

Meiner Meinung nach ist der laden von 1-10: 1. Die Waren kommen immer zu spät und manchmal kommen sie gar nicht an. Außerdem gab es einen Mangel an Kommunikation. Auch wenn man mehrmals eine E-mail schreibt antworten sie nicht.

Als ich einmal angerufen habe wollte ich eine Rückerstattung da die Schuhe schon seid ca. 2 Wochen nicht angekommen waren obwohl sie es von 3-5 Tage versprechen. Dann sagten sie, dass Sie Rücksendungen vornehmen können, aber sie werden die Versandkosten nicht bezahlen. Im Grunde sagten sie mir, ich solle selbst gehen oder weitere 60 Euro bezahlen, um den Artikel zurückzusenden, von denen ich bereits sagte, dass ich sie nicht wollte!

Also... sehr schlecht!!

Hey

BSTN ist ein vertrauenswürdiger Shop. Da kannst du beruhigt bestellen. Die schlechten Bewertungen kommen von den Leuten die salty wegen ihrem L sind😂

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker
anonymgirlnrw
Fragesteller

okay dann bin ich ja beruhigt haha 😂🙏🏼

ZynKz  19.09.2022, 03:45

Ich warte jetzt seit 6 Tagen auf mein Paket und man kann auch nur per Sofortüberweisung zahlen, ist nicht sehr vertrauenswürdig

Diggersen  29.09.2022, 12:15

Hast Du mal all die katastrophalen Bewertungen zu BSTN gesehen? Ich würde es nicht riskieren da irgendwas (wieder) zu kaufen. Auch knapp 2 Jahre nach deinem fragwürdigen Kommentar sind bei denen noch immer die selben Probleme da.