Packet bei Etsy nicht angekommen?

2 Antworten

Deine Sendung ist am 24.10. im IPZ Frankfurt angekommen. Sie liegt jetzt höchstwahrscheinlich beim Zoll.

Kann also noch etwas dauern bis es dem Zustelldienst übergeben wird oder du Post vom Zoll bekommst.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein Versandlabel wurde generiert, aber von dem Kurier noch nicht gescannt wie es scheint.

Hellsehen können wir auch nicht. Warte auf die Antwort des Versenders. Wenn nichts kommt, kann es gut sein dass du abgezockt wurdest. Bist du der erste Käufer?

Fuckmuff1ns
Fragesteller

wo kann man sehen ob man der erste Verkäufer ist oder nicht? In der Bewertung sind jetzt nichts genau zu diesen Tshirt