Kann man bei PayPal später bezahlen?

2 Antworten

Sehe das als eine art Kredit an.

Wenn du z.B: am 1 Januar was Bezahlst und 30 Tage Zeit hast es zu Bezahlen dann wird es dir logischerweise am 30ten oder 31ten ( je nachdem) erst auf deinem Konto Belastet. Hin und wieder Nutze ich auch diese Bezahlfunktion. Ich finde sie super und ich kann auch Problemlos in China einkaufen sofern der Empfänger in China es auch akzeptiert und die meisten Akzeptieren es. Mittlerweile sind die Gebühren nicht mehr so hoch.

Jap ... aber Vorsicht, ist eine Kostenfalle ^^
Genau genommen verleitet es dann doch schnell den Überblick zu verlieren weil man quasi fast alles auf Rechnung damit kaufen kann wo PP angeboten wird, selbst wenn der Shop selber keine Rechnung als eigene Zahlungsart anbietet.