Paypal 30 Tage später bezahlen? Ablauf?

2 Antworten

Wie die PP-30 Tage-Zahlung funktioniert, habe ich ausführlich in einem Beitrag bei GF mal gepostet.

Ja so funktioniert es in etwa, die buchen das dann ab.
Und ja, man kann jederzeit (auch früher) bezahlen.

Es ist aber Falsch nur von 30 Tagen zu sprechen, man kann sogar auf insgesamt 83 Tage die Zahlung verlängern.

Nach 30 Tagen wird es automatisch abgebucht, aber es gibt auch eine Option, wo du es manuell früher bezaheln kannst. Nach belieben kannst du die Frist gegen Ende der 30 Tage sogar für ein paar Cent noch verlängern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung