Wie kann man mit einem Samsung Tab 3 Bilder aus dem Internet speichern?

2 Antworten

Ich kann dir sagen, wie du Screenshot machen kannst: 1. Homebutton und An/Aus Taste gleichzeitig drücken und ne Sekunde gedrückt lassen, 2. In der oberen Leiste steht dann Screenshot aufgenommen 3. Unter Bilder Galerie -> Screenshots findest du das Bild :)

Mit dem Finger lange auf das Bild tippen, dann kommen die Optionen da ist "Speichern" oder "herunterladen" dabei.