Kann ich den Bildschirm vom Handy auf das Tablet spiegeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Screen von einem Apfel auf ein Droid system spiegeln, wird wohl nicht gehen.

Erstens braucht es ein Client und eine Server App / Software

Dann muss es für beide OS eine einheitliche Version geben.

z.b. kannst du den Screen von deinem TAB auf deinen TV übertragen wenn dieser Smart TV und WLAN nutzt.

Chromecast würde sich das schimpfen.

Auch möglich mit MyPhoneExplorer welches Android Systeme unterstüzt , den Screen und auch das Bedienen auf dem Home PC zu ermöglichen.

Auch hier brauchst du eine Client Software und die Server Software.
(Einmal für das TAB und einmal für den PC)

Aber IPhone direkt auf einen TAB zu spiegeln... Denke nicht das es "Heute" machbar ist.

Vielleicht eines Tages.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)
MG1357
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.