Bildschirm vonTablet geht nicht mehr?

1 Antwort

Eu, klingt nicht toll. Ich würde an deiner Stelle den An/Aus Power Button mal so lange drücken bis sich das Gerät herunter fährt bzw. damit einen Soft Reset macht (Merkt man ja durch eine kleine Vibration). Dann mal ein Paar Minuten ausgeschaltet lassen, und dann versuchen neu zu starten. Ist der Fehler dann immernoch  da am besten morgen den Samsung Support kontaktieren und ggf. in Reparatur schicken.
Ich drück die Daumen!!

angi14092001
Fragesteller

Danke für die Antwort. Das mit dem An/Aus Schalter hab ich schon in diversen Kombinationen ausprobiert aber es lässt sich gar nicht ausschalten. Ich denke ich muss es doch in Reparatur bringen....

Danke auf jeden Fall trotzdem😄

Classic17  03.07.2017, 20:26
@angi14092001

Gerne, funktioniert es auch nicht, wenn du ihn grob 15sek hälst??? hatte ein ähnliches Problem immer dein einem der Ur Ur Ur Großväter von deinem Tab (Tab 1 7.0) da Ging das immer :)