Wie kann man Minecraft Plugins die ein ordner sind in eine jar Datei umwandeln das es der server als Plugin annimt?

3 Antworten

Heyhoo,

sollte ich deine Frage richtig verstanden haben, kann ich dir das eben mal erklären.

Plugins für einen Spigot-/Bikkot-Server müssen in folgenden Ordner getan werden:

"%SPEICHERORT%/plugins". Inhalte in diesem Ordner müssen .jar-Datein sein.

Andere Datein werden meines Wissens nach nicht erkannt. Ich erkläre dir es mal anhand eines Beispieles mit Worldedit.

  1. Du downloadest dir Worldedit
  2. Du öffnest den Speicherort des Mc-Servers und tust die .jar-Datei in das "/plugins"-Verzeichnis.
  3. Du startest den Server/Reloadest den Server

Ich hoffe ich konnte helfen.

MFG AGac3 | Pascal

Wie kommst du zu einem Plugin, weiches in einem Ordner gespeichert ist?

Sowas geht nicht. Plugins sind Bukkit/Spigot und jarmods sind für Forge.

Willst du beides benötigst du Sponge https://www.spongepowered.org

McMiner
Fragesteller

Nein, ich meine es anders