Hey,

du clonst das Projekt und führst dann in dem Ordner über die Konsole die folgenden 2 Befehle aus:

# Windows
gradlew.bat clean
gradlew.bat build

# Unix
./gradlew clean
./gradlew build

Die fertige .jar Datei sollte sich dann im Ordner build/libs/ befinden.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frezze121
Fragesteller

C:\Users\frezz\Downloads\Compressed\PlotSquared-6\PlotSquared-6>gradlew.bat clean

Configuration on demand is an incubating feature.

Type-safe project accessors is an incubating feature.

> Configure project :PlotSquared-Core

e: C:\Users\frezz\Downloads\Compressed\PlotSquared-6\PlotSquared-6\Core\build.gradle.kts:53:41: Unresolved reference: grgit

e: C:\Users\frezz\Downloads\Compressed\PlotSquared-6\PlotSquared-6\Core\build.gradle.kts:54:39: Unresolved reference: grgit

FAILURE: Build failed with an exception.

* Where:

Build file 'C:\Users\frezz\Downloads\Compressed\PlotSquared-6\PlotSquared-6\Core\build.gradle.kts' line: 53

* What went wrong:

Script compilation errors:

 Line 53:         "commit" to rootProject.grgit.head().abbreviatedId,

                          ^ Unresolved reference: grgit

 Line 54:         "date" to rootProject.grgit.head().dateTime.format(DateTimeFormatter.ofPattern("yy.MM.dd"))

                         ^ Unresolved reference: grgit

2 errors

* Try:

> Run with --stacktrace option to get the stack trace.

> Run with --info or --debug option to get more log output.

> Run with --scan to get full insights.

* Get more help at https://help.gradle.org

BUILD FAILED in 941ms

C:\Users\frezz\Downloads\Compressed\PlotSquared-6\PlotSquared-6>

JanMarcel01  01.08.2022, 14:18
@Frezze121

Dann versuch das Projekt mal in IntelliJ zu öffnen und dort über den gradle tab zu kompilieren