Wie kann man Menschen durchschauen?

9 Antworten

Recht anspruchsvoll, je intelligenter das Gegenüber desto schwieriger. Was manchmal hilfreich ist: Hab ein Auge darauf, ob Worte und Taten übereinstimmen. Wenn das definitiv nicht der Fall ist, sollte das einen misstrauisch machen.

An seinem Verhalten. Worte gibt es viele jeden Tag. Achte darauf, daß derjenige Dinge tut, dir dir guttun. Wenn nicht, kann das auch mal daran liegen, das seine und deine Interessen im Konflikt stehen, das ist normal, kann passieren. Aber wenn derjenige dir ständig nicht gut tut, weißt du bescheid. Dann lieber Abstand.

Information ist Macht.

Und Tests. Gibt dir jemand nicht was du willst und bleibt trotzdem nett hast du was Gutes um dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete

Indem man das, was sie sagen, mit dem abgleicht, was sie tun.